Logo Meine Stimme gegen Doping
Logo Basketfibs
Weiteres Merchandise

Herbst ZLK

Datum: 29.09.2013
Autor: Von: Name

Kategorie: Allgemein

Hallo Skifreunde!

 

Nach einem sehr schönen Trainingslager am Belmeken und weiteren sehr guten Trainingswochen in Oberhof, stand nun wieder die alljährliche Herbstleistungskontrolle in Oberhof an. Bestehend aus 2 Laufbandtests mit Skirollern, einem Sprinttest im Skating in der Skihalle, einem Crosstest über 10km und eines abschließenden Roller Skating Einzelwettkampfes, verlangt die Woche eigentlich einiges ab.

Eigentlich, denn dieses Jahr war für mich leider nach den Laufbandtests schon Schluss! Eine hartnäckige Erkältung setzte mich außer Gefecht und ich musste leider auch in Hinsicht des nächsten Höhentrainingslagers im Schnalstal auf die gesamten weiteren Rennen verzichten. Ziemlich schade wie ich finde, denn die Laufbandtests waren wirklich alle sehr viel versprechend. Sie lagen alle auf persönlichem Rekordniveau und machten Hoffnung auf weitere gute Wettkämpfe.

Das Training läuft nun wieder sehr ordentlich und ich muss nun weiter nach vorne sehen. Ich freue mich schon sehr auf den Gletscherschnee im Schnalstal!

 

Bis bald, Euer Fibs!

Logo OßwaldLogo RossignolLogo OneWayLogo HolmenkolLogo Adidas